Das Haus am See: ein magischer Ort der Stille, mitten in der Natur.

Das Haus am See in Erbach

Willkommen am See. Willkommen Zuhause.

Ich bin sehr dankbar, dass ich erkennen durfte, was es braucht, um glücklich, gesund und zufrieden zu sein. Das Haus am See in Erbach hat maßgeblich zu meiner eigenen Heilung beigetragen. Es ist ein magischer Ort, mitten in der Natur. Ich möchte Dich an meinen Erkenntnissen in dieser einzigartigen Atmosphäre teilhaben lassen. Lass Dich von mir, von uns in die Stille begleiten.
In Zeiten wie diesen merkt man, wie wichtig es ist, unabhängig von äußeren Umständen zu sein. Mit "in touch" und dem Haus am See in Erbach möchten wir Dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen, ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben in Freude und Liebe zu leben.

Ankommen, Loslassen, Wahrnehmen.

Was brauchst Du gerade? Ein Gespräch, eine Wellnessmassage, eine Energiebehandlung oder eine Cranio Sacrale-Behandlung - direkt am Wasser? Personal Yoga oder eine Anleitung für Eigenübungen? FOI, Faszientherapie oder eine Manuelle Therapie? Wir nehmen uns Zeit für Dich, nehmen Dich ganzheitlich wahr und besprechen gemeinsam mit Dir verschiedene Möglichkeiten.

Starker Körper, starker Geist - Unterstützung auf allen Ebenen

Mit "in touch" und dem dem Haus am See in Erbach verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept. Wir verstehen uns als Impulsgeber zum Thema "Starker Körper, starker Geist". Wir möchten Dir inmitten der Natur ein Gefühl von Gesund-Sein vermitteln und Dir auf allen Ebenen unsere Unterstützung anbieten. Damit Du das Leben erschaffen kannst, das Du Dir so sehr wünschst.

Werde zu dem Mensch, Partner oder Freund, den Du Dir selbst so sehr wünschst.

Glücklich- und Gesund-SEIN ist eine Entscheidung

Wünschst Du Dir, Dich gesünder zu fühlen? Möchtest Du endlich aufhören zu jammern und selbst die Verantwortung übernehmen für Deine Gesundheit und Dein Glück? Dann entscheide Dich JETZT dafür, denn Glücklich- und Gesund-SEIN ist eine Entscheidung. Hör auf, die Verantwortung hierfür einem anderen zu geben, beispielsweise Deinem Arzt, Deinem Partner oder dem Nachbarn. Entscheide bewusst neu! An jedem Tag, in jedem Augenblick.

Fokussiere Dich bewusst auf GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN.

Überall auf der Welt fühlen sich viele Menschen machtlos und sind in der Angst. Sie verlieren das Vertrauen, den Halt im Außen und in sich selbst. Viele Menschen fühlen sich verzweifelt oder sind hoffnungslos, weil Ängste im Vordergrund stehen. In Krisenzeiten zeigt sich, ob wir stabil sind, wie gut wir geerdet, in uns verwurzelt sind. Das eigene System Körper wird in Zeiten wie diesen oft krank.

Fühlst Du Dich auch OHN-mächtig?

Das Außen wirst Du in den meisten Fällen nicht oder nur bedingt verändern. Das einzige, was Du verändern kannst, bist Du selbst. Wenn Du Dich stark und sicher in Dir selbst fühlst, wird Dich so schnell nichts aus der inneren Balance bringen. Übernimm Verantwortung, stärke Dein eigenes System und schaffe Stabilität aus Deinem Inneren.

Die Welt ist ein Spiegel Deiner selbst. Wenn Du Dich in Dir gut verankert und sicher fühlst, bleibst Du stark und gehst besonnen und ruhig durch eine Krise. Du kannst im Vertrauen und gut bei Dir bleiben, statt durch all das Wissen und die Medien im Außen den Halt zu verlieren und somit selbst in Angst zu geraten.

Gibt es Situationen in Deinem Leben, die Dich belasten?

Entscheide Dich bewusst dafür, Dich Deinen eigenen Ängsten zu stellen und Dir selbst zuzuhören. Erschaffe eine Balance in Deinem Inneren. Reflektiere Dich und Dein Leben, indem Du Dich fragst:

• Wer bin ich?
• Wie geht es mir wirklich?
• Bin ich authentisch ich selbst?
• Lebe ich vor, was ich mir von anderen wünsche?
• Was sind meine Ziele und Träume?
• Lebe ich mein Leben oder das eines anderen?
• Wo verbiege ich mich, um gefallen zu wollen?
• Wo verrate ich meine Seele?
• Worauf liegt mein Fokus? Auf Drama, Krankheit und Mangel?
• Sorge ich wirklich gut für mich selbst und übernehme ich Verantwortung für meinen eigenen Mangel oder mache ich andere für mein Schicksal verantwortlich?

Wir unterstützen Dich dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden. Wir freuen uns auf Dich und auf viele berührende Begegnungen im Haus am See in Erbach.

Von Herzen

Susanne Walz
und das Team vom Haus am See in Erbach