Specials

Be fit – Be free by Eva

Be fit – Be free by Eva

Bewegung, Körperbewusstsein und Entspannung sind mir eine Herzensangelegenheit. Ich möchte Dir helfen, loszulassen, bei Dir zu sein und Dich ohne Druck auf Dich und Deinen Körper zu konzentrieren. Und genau dafür habe ich drei ganz besondere Angebote für Dich kreiert:

"Die kleine Auszeit", "Little Retreat" und "Loslassen und Entspannen".
Ich freue mich, wenn ich Dir mit meiner Begeisterung helfen kann, loszulassen, Neues zu erfahren, aktiv und bewusst mit Dir und Deinem Körper umzugehen. All dies an einem sehr besonderen Ort, der allein durch seine Lage am Wasser bereits heilsam ist.

Bei gutem Wetter können alle Anwendungen auf Wunsch gerne auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Steg erfolgen.

N° 1 Die kleine Auszeit

Eine individuell auf dich angepasste Auszeit:

• 60 Minuten Hatha-Yoga
• 40 Minuten Ayurvedische Ölmassage
  (Kopf-Gesicht, Rücken, Hand oder Fuß)
• 30 Minuten Yoga-Nidra

Bei gutem Wetter auf dem Steg am See.
Mit Eva Goldschmidt

140 Minuten — 145 Euro

Beinhaltet eine Nachruhe von ca. 10 Minuten.

N° 2 Little Retreat

Eine individuell auf dich angepasste Auszeit:

• 90 Minuten Hatha-Yoga
• 15 Minuten im Liegestuhl, in wohliger Atmosphäre
   mit ayurvedischem Tee
• 90 Minuten Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage
• 30 Minuten Yoga-Nidra
• Ein abschließendes Tauchbad oder Kneippen im See  

Bei gutem Wetter auf dem Steg am See.
Mit Eva Goldschmidt

240 Minuten — 255 Euro

Beinhaltet eine Nachruhe von ca. 10 Minuten.

N° 3 Loslassen und Entspannen

Für den perfekten Start in den Abend:  

• 60 Minuten Yin-Yoga
• 60 Minuten Ayurvedische Fußmassage
• 30 Minuten Nachruhe mit einer beruhigenden Tasse Tee
Mit Eva Goldschmidt

150 Minuten — 145 Euro


N° 4 Loslassen und Entspannen für zwei

Mit der Partnerin/dem Partner relaxt ins Wochenende oder den Abend starten:

• 60 Minuten Yin-Yoga
• je eine 30 Minuten Ayurvedische Fußmassage
• 30 Minuten Nachruhe mit einer beruhigenden Tasse Tee
Mit Eva Goldschmidt

150 Minuten — 179 Euro (Paarpreis)


Terminvereinbarung

Telefonisch unter 0731 140 015 47
Bitte beachten: Die Kosten für die SPECIALS mit Eva werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung. 

Das könnte Dir auch gefallen