Pilates

Pilates - kräftigt und stabilisiert Deinen Rumpf und Deine Körpermitte

Pilates

Pilates kräftigt und stabilisiert Deinen Rumpf und Deine Körpermitte, aber natürlich wird auch hier Dein gesamter Körper in Einklang mit Deiner Atmung trainiert und somit Körper und Geist ausbalanciert. Meist ist es schon mehr ausreichend Deinen Körper als Trainingsgewicht einzusetzen, aber ich verwende auch gerne verschiedene Kleingeräte um die Intensität zu steigern.
Ich freue mich, wenn ich Dir mit meiner Begeisterung helfen kann, loszulassen, Neues zu erfahren, aktiv und bewusst mit Dir und Deinem Körper umzugehen. All dies an einem sehr besonderen Ort, der allein durch seine Lage am Wasser bereits heilsam ist.

Bei gutem Wetter können wir Pilates auf Wunsch gerne auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Steg machen.

Pilates

Mit Eva Goldschmidt

60 Minuten – 69 Euro

Terminvereinbarung

Telefonisch unter 0731 140 015 47
Bitte beachten: Die Kosten für Pilates werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung. 

Das könnte Dir auch gefallen